Neue Berufskleidungs-Kollektion für Handwerk und Industrie: HERO FLEX

Januar 2018

Durchdacht von Anfang bis Ende zeigt HERO FLEX, wie dynamisch, sportlich und futuristisch Workwear heute sein kann.

Diese einzigartige Kollektion mit ihrem gelungenen und modernen Material-Mix und den neu interpretierten Farbwelten bietet allen Berufsgruppen eine passende Kombination und folgt dem anhaltenden Trend, Workwear bewusst an Outdoor-Bekleidung anzulehnen.

HERO FLEX eignet sich für die industrielle Reinigung und wird in Europa produziert. Die verwendeten Materialien und deren Kombinationen unterstützen außerdem die ergonomische Linienführung, um den Bedürfnissen der Zielgruppe noch besser zu entsprechen.

Und wer seine Artikel mit dem eigenen Logo weiter perfektionieren möchte, dem bietet die Kollektion viele Möglichkeiten der Individualisierung.

zur Kollektion HERO FLEX

Weitere Produktvideos HEROFLEX